Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 22:40   #9 (permalink)
gaskopp
Fahrer
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 37
Standard

Die Adapterplatten sind nur einfache Lochplatten auf die die originale Rastenanlage passt. Ich brauche nur noch ein paar Distanzhülsen, damit die spannungsfrei anliegt.
Die Rasten sind lediglich etwas abgeändert. z.b. für die Fersenschützer.

Momentan baue ich gerade meine Gabel wieder zusammen und kürze und erleichtere den Heckrahmen. Ich möchte das nur so machen, dass die originalen Befestigungspunkte für den Höcker erhalten bleiben und das Teil trotzdem Material verliert.
gaskopp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.2015, 22:40   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad