Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2015, 10:38   #1 (permalink)
FlugStarck
Starter
 
Registriert seit: 03.09.2015
Beiträge: 1
Standard Aprilia Pegaso Strada

Hallo,
bin seit Frühjahr dieses Jahres Besitzer einer Pegaso Strada die auch echt Spaß macht, aber seit ein paar Tagen reagiert die Tankklappe auf Knopfdruck nicht mehr!?
...hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht!? ...auch das Geräusch beim öffnen - eine art Surren - ist nicht mehr zu vernehmen!?

...kann mir jemand einen Tipp geben, woran dies liegen könnte!?

...wohne selbst im mitten im Ruhrgebiet, kann mir jemand einen guten und günstigen Schrauber diesbezüglich empfehlen!?

Danke schon mal im voraus
FlugStarck
FlugStarck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.2015, 10:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad