Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 23:38   #1 (permalink)
jerrixx
CupWinner
 
Benutzerbild von jerrixx
 
Registriert seit: 22.11.2014
Ort: Nähe Stuttgart, Pforzheim
Beiträge: 672
Motorrad: Aprilia RS 125 MPA Bj.98, Aprilia RS 125 PY, Aprilia SX 125 BJ10, Yamaha DT 125 4bl BJ96, Broncco TX-7 :D
Standard Benutzt ihr die Kupplung ? :D

Hallo,
Hab mir jetzt viele Tutorials zum (Hoch)Schalten ohne Kupplung angesehen und in den letzten paar fahrten mit meiner Kleinen das auch gemacht und es scheint ja nicht zu schädigen (macht keine anderen Geräusche und geht butterweich ...) und mal sehen wie viele das auch so machen, also in ein paar onboardvideos von der Renne hab ich ja schon gesehen, dass es auch andere hier so machen
Gruß
Jerrix

mit Nein ist selbstverständlich nicht permanent bei jedem schalten die kupplung auslassen gemeint

Geändert von jerrixx (30.07.2015 um 23:42 Uhr).
jerrixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.2015, 23:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad