Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2015, 23:53   #4 (permalink)
kojo125
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.549
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Kenne leider nicht die genaue elektrische Beschaltung bei der SXV . Normalerweise sind bei den Speedsensoren einmal Plus12V , einmal Masse(blau) und das Signal zum Display (sollte sich beim drehen des Hinterrades ändern) . Und nachdem bei dir ja beides (Tacho und KM-Anzeige) nicht mehr geht wird es wohl der Sensor sein . Lese immer wieder von defekten Sensoren bei den verschiedenen Modellen . Kann natürlich auch ein vergammelter Stecker irgendwo im Kabelbaum sein , da schadet es nicht mal alle zu prüfen (auch mal auseinander und wieder zusammenzustecken) und mit WD40 einzusprühen
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.2015, 23:53   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad