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Alt 20.07.2017, 23:45   #21 (permalink)
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Kit war "Ersatz Zylinder LC 50cc 2T für Suzuki Katana,Zillion Morini"von rollercom.
Brauchbar war nur der Zylinder, Kolben war schnell im Eimer wahrscheinlich wegen zu weichem Alu. Da Zylinder aus GG ist könnte der auch länger halten, eine Langzeitempfehlung kann ich aber auch dafür noch nicht geben.
Kompressor Druck ist wie schon geschrieben bei 4 bis 4,5bar.
Wo liegt denn deine Kompression?
Verstehe die zusammenhänge bei dieser Maschine auch noch nicht alle, habe aber den Eindruck das hier wirklich alles irgendwie wichtig ist, vermute sogar dass ein gut abgedichtetes KW Gehäuse auch eine Rolle für den Kompressor Druck spielt.
Giugiollo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.2017, 23:45   #1 (permalink)
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Alt 22.10.2017, 12:48   #22 (permalink)
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Nach dem Wechsel der Kurbelwellenlager lief der Roller wieder ruhig.
Habe mittlerweile über 500 km gefahren, also denke das man den Zylinder verwenden kann.
Leider habe inzwischen ein anderes Problem.
Seid ca zwei drei Wochen seid dem die Temperaturen runter gegangen sind läuft er in kaltem zustand nicht mehr richtig, stottert, nimmt das Gas schlecht an...
Sobald er warm ist läuft er 1A. Muss ihn somit erst mal 10 min. warm laufen.
Getauscht hab ich mittlerweile: Benzinpumpe, Zündspule, Steuergerät, Spannungsregler.
Waren alles keine Neu Teile, aber alle aus einem Ditech der läuft.

Hat jemand ne Ahnung was das noch sein könnte?
Muss ja ein Bauteil sein das empfindlich auf Kälte ist.
Giugiollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 14:08   #23 (permalink)
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Standard Kaltstart

Ja, dann wäre der Temperaturfühler am Zylinder ein Kandidat für eine Überprüfung. Dies ist gerade beim Kaltstart sehr wichtig, da der Fühler dem Steuergerät signalisiert mehr Sprit einzuspritzen als im Warmzustand
klasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 20:45   #24 (permalink)
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den hab ich leider auch schon gewechselt, habe nur vergessen es zu erwähnen gleich so Drosselklappe.
Was mir auch auffällt ist das er ewig braucht um warm zu werden.
Thermostat hab ich noch nicht gewechselt.
Wenn der permanent offen ist kann das ein Problem sein?
Giugiollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 10:26   #25 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von niemand
 
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Beiträge: 592
Motorrad: Pegaso Strada Factory (07)
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Zitat:
Zitat von Giugiollo Beitrag anzeigen
Wenn der permanent offen ist kann das ein Problem sein?
Ja klar das ist doch der Klassiker.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
niemand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 16:36   #26 (permalink)
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der war offen, hab ihn jetzt so bearbeitet das er schliesst.
erste Probefahrt verlief vielversprechend.
Giugiollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 16:46   #27 (permalink)
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würde gerne einen neuen Thermostat bestellen.
soll ich ihn original bestellen oder reicht einer für 10Euro aus der Bucht.
Original 25.
Hab schon recht viel rein gesteckt in die Kiste.
Giugiollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 13:24   #28 (permalink)
Speedfreak
 
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Hier gibt es die passenden info´s;

Ditech Thermostat - wird nicht richtig warm

Ditech Thermostat - wird nicht richtig warm
zd41111 ist offline   Mit Zitat antworten
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