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Alt 14.02.2016, 16:47   #1 (permalink)
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Standard SR 50 Factory startet nach ZK-Check nicht mehr

Servus,

Habe ein Problem und habe mich extra angemeldet da ich nicht weiter komme.
Also ich habe mir gestern eine 06er SR 50 R Factory gekauft (DiTech). Sie ist komplett original und fuhr bei der Besichtigung 1A. Heute bin ich sie ein bisschen in unserer Straße gefahren ohne Probleme und wollte dann mal nach der Zündkerze schauen, weil sie gesagt 100% original also auch kein Wasserabscheider vorhanden. So hab also einmal die Batterie abgeklemmt, Zündkerze ausgebaut, war bisschen schwarz, gereinigt, alles wieder eingebaut und seitdem startet sie nicht mehr. Batterie ist voll. Hab einen neuen Usercode erfolgreich eingegeben. Habe die Schlüssel bei angelernt. Habe die Drosselklappe bei angelernt. Nichts half, sie will einfach nicht mehr anspringen und sie sprang vor dem abklemmen der Batterie/Ausbau der ZK ohne Probleme an und lief gut. Ich weiß nicht mehr weiter. Als erstes will ich morgen mal ne neue ZK kaufen und dann mal weiterschauen.

Gruß
Toumz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.2016, 16:47   #1 (permalink)
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Alt 14.02.2016, 20:49   #2 (permalink)
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Evtl hast du beim abziehen des ZK-Steckers dass Kabel beschädigt. Gibt die Kerze denn noch Funken ab? Einfach mal ZK in den Stecker stecken und das Gewinde mitderr Motor Masse verbinden ( am besten nicht festhalten, sondern mit einer Klemme oder zwinge befestigen) und dann starten. Da musst du die funken der Kerze sehen.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 11:01   #3 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Mooserider Beitrag anzeigen
Evtl hast du beim abziehen des ZK-Steckers dass Kabel beschädigt. Gibt die Kerze denn noch Funken ab? Einfach mal ZK in den Stecker stecken und das Gewinde mitderr Motor Masse verbinden ( am besten nicht festhalten, sondern mit einer Klemme oder zwinge befestigen) und dann starten. Da musst du die funken der Kerze sehen.
Funken ist da. Hab sie auch anbekommen nachdem ich sie mal 2 Stunden ohne zk stehen lies, damit Benzin im Zylinder verdampft, zk ordentlich gereinigt, hartnäckige Ablagerungen mit bunsenbrenner verbrannt und dann ging sie 2 mal an. Zk wieder raus, pechschwarz glänzend also zu viel Öl im Zylinder, wahrscheinlich durch das viele orgeln. Wieder gereinigt, wollte starten hat es dann aber nicht gepackt. Kaufe heute neue zk und sobald sie läuft lass ich den Roller im Stand ne Weile laufen damit der brennraum frei wird von allem was zu viel drin ist. Werde berichten.
Toumz ist offline   Mit Zitat antworten
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