Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 23:17   #11 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Aprilia RS 50 07
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Backnang (Hauptsitz)
Beiträge: 8.853
Motorrad: EX-RS50, Duc
Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über ICQ schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über MSN schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sie dürfen doch aus Versicherungstechnischen Gründen... gar nicht mit dem Roller fahren ...? Sowas habe ich mal vor längerem aufgeschnappt
Aprilia RS 50 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.2011, 23:17   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 30.03.2011, 23:26   #12 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Dudeski
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Lage NRW (Lippe)
Beiträge: 183
Motorrad: *******los zur Zeit :-(
Standard

erstmal wohne ich aufem land das sind die sheriffs anders drauf, mich ats nicht gejuckt und obwohl zu schnell ham se mich weitergelassen.
den landsheriffs muss man auch anrechnen das sie viel toleranter sind und glaub mir was ich schon verbockt hab huii da hatte ich aber mega glueck.
Dudeski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 23:41   #13 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 55
Motorrad: Aprilia Mx 125, Husqvarna Wr 250, Vespa Pk 50, Herkules M5 , Herkules Prima 5, Agria 2800d
Standard

Dann hättest du sie Anzeigen sollen wegen Fahren ohne Helm dann hätten de wahrscheinlich kleinbeigegeben xD
Hoppalah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 00:03   #14 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Dudeski
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Lage NRW (Lippe)
Beiträge: 183
Motorrad: *******los zur Zeit :-(
Standard

lies mal genauer .
ich bin ohne was davongekommen.
ich bin nicht darauf aus mich mit denen in was zu verwickeln , sie lassen mich in ruhe und ich sie, und bis jetzt hamse mich echt ehrlich behandelt was roller anging. aber ist ja jetzt zum glueck vorbei zumindest stvg maessig
Dudeski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 00:13   #15 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 55
Motorrad: Aprilia Mx 125, Husqvarna Wr 250, Vespa Pk 50, Herkules M5 , Herkules Prima 5, Agria 2800d
Standard

Ja das habe ich dann auch gelesen.
Mir hat halt einer mal erzählt, dass sie ihn angehlaten, weil er ohne Helm gefahren ist. Dann sollte er bezahlen und wollte erst net als sie dann sein moped überprüft ahben ist der eine kurz selber gefahren (kein ahnung genau mehr warum). Aufjedenfall hat der dann gedroht den Polizist anzuzeigen. Dann ist er ohne Strafe davon gekommen xD
Hoppalah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 00:26   #16 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Dudeski
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Lage NRW (Lippe)
Beiträge: 183
Motorrad: *******los zur Zeit :-(
Standard

ja , kursieren aber auch ne menge ammenmaerchen, gibt selten polizisten die sich leicht beeinflussen lassen , wenn dann komplett neulinge.
aber fahr du man schneller frueher oder spaeter kriegen se jeden bzw versuchens.
Dudeski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 15:30   #17 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 150
Motorrad: NRG Power DT
Standard

@ Dudeski

Ich wohne auch auf dem Land und es ist einfach schwer zu sagen was die tolerieren und was nicht... Eine Freundin von mir fährt auch so ca. 20km/h zu schnell und die wurde von der Rennleitung angehalten und bei der wurde nichts gemacht... außer einer Verwarnung...
bei nem anderen Kollegen von mir sah das schon ganz anders aus... der wurde angehalten und der muss heute zur Polizei um eine Aussage zu machen (warum auch immer?!) ... Auf jeden Fall bekommt er jetzt eine Strafe von bis zu 80 Sozialstunden (laut Polizist) und es war das ERSTE Mal das er angehalten worden ist !
SpainsNo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 15:35   #18 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Dudeski
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Lage NRW (Lippe)
Beiträge: 183
Motorrad: *******los zur Zeit :-(
Standard

ja aber pauschal kann man sagen sie sind aufenm land toleranter , und maedchen und jungs is wieder ne andere sache , wie wohl jeder weis.
klar gibt es ausser goog cops noch die bad cops aber so is nunmal.

und ich wurd schon nen paar mal mit grund angehalten bzw. es wurde versucht etc. gescgichte... und da kann ich nur sagen inner stadt waere es anders gelaufen 100 pro
Dudeski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 15:43   #19 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 150
Motorrad: NRG Power DT
Standard

Ja klar inner Stadt ist alles zum Thema "Sicherheit auf der Straße" alles ganz anders...
aber ich wollt damit halt nur sagen das man es bei Polizisten auf dem Land nicht genau einschätzen kann wie sie drauf sind...
SpainsNo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 16:01   #20 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Dudeski
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Lage NRW (Lippe)
Beiträge: 183
Motorrad: *******los zur Zeit :-(
Standard

ja das stimmt, aber wenn dann faellt es meist zum besseren aus,
bist denn noch ori unterwegs?
Dudeski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.2011, 16:01   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0