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Alt 14.06.2010, 22:09   #11 (permalink)
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Hmm, da bin ich jetzt überfragt
Lief der Roller vorher?
Dann lag es nicht daran
Lief er nicht, kostet es dich ja nicht viel, ihn umgekehrt einzubauen und zu testen. Und wichtig! BEvor du den Kolben in den Zylinder steckst, beides mit etwas 2-T ÖL einölen.
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Ungelesen 14.06.2010, 22:09   #1 (permalink)
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Alt 14.06.2010, 22:19   #12 (permalink)
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Das Eigenartige ist... zwischenzeitlich lief er mit Starthilfe... jetzt nichtmehr...

Ja na klar hab ich das schön eingölt... der Kolben läuft auch wie auf Butter im Kolben...

Der Kompressor baut auch ordentlich Druck auf...
Die Membranen schließen ordentlich...
Kann man beim Ditech eig. die Ölzufuhr manuell regulieren oder nur "per Gameboy"?
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Alt 14.06.2010, 22:21   #13 (permalink)
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Dann bau mal den Kolben umgekehrt ein, und schau obs was nützt. Gibt ja nicht so viel Arbeit.
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Alt 14.06.2010, 22:31   #14 (permalink)
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Hab ich... hat sich nix geändert...
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Alt 14.06.2010, 22:31   #15 (permalink)
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Dann bin ich im Moment auch etwas überfragt...
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Alt 14.06.2010, 22:39   #16 (permalink)
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So gehts mir seit 2 Wochen.... also LOGISCH ist das nicht... denn der hat eig. alles was er braucht....
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Alt 14.06.2010, 22:42   #17 (permalink)
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Most saugt er schön an?
Also wenn du orgelst und die Düse in der Hand hältst, sollte ja dort Most rauskommen...
Tut er das auch?
Vielleicht ist ja auch im Tank was verstopft...
Ist die Kerze nach den Startversuchen Ordentlich nass?
Hast du nen gescheiten Zündfunken?
Das sind jetzt einfach nochmals so die wichtigsten Punkte die mir gerade in den Sinn gekommen sind.
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Alt 14.06.2010, 22:44   #18 (permalink)
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Zitat:
Zitat von tobias_ Beitrag anzeigen
Most saugt er schön an?
Also wenn du orgelst und die Düse in der Hand hältst, sollte ja dort Most rauskommen...
Tut er das auch?
Vielleicht ist ja auch im Tank was verstopft...
Ist die Kerze nach den Startversuchen Ordentlich nass?
Hast du nen gescheiten Zündfunken?
Das sind jetzt einfach nochmals so die wichtigsten Punkte die mir gerade in den Sinn gekommen sind.
Der bekommt ordentlich Sprit in den Brennraum

Die Kerze macht nen ordentlichen Funken

Der MUSS doch zünden?! Oder nicht?`

Habe auch alle Dichtungen geprüft!!
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Alt 14.06.2010, 22:46   #19 (permalink)
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Ja eig. eben schon. Neue Zündkerze wirste auch schon probiert haben, oder?
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Alt 14.06.2010, 22:50   #20 (permalink)
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Zitat:
Zitat von tobias_ Beitrag anzeigen
Ja eig. eben schon. Neue Zündkerze wirste auch schon probiert haben, oder?
Ne, das noch nicht... ich habe zwei hier... die eine von SEKALL .. mit einem langen GEwinde... das reicht komplett in den Brennraum... und eine NGK die hat nen kurzes Gewinde.,.. die ragt nicht komplett in den Brennraum....
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Ungelesen 14.06.2010, 22:50   #1 (permalink)
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