Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.06.2010, 23:28   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 24
Motorrad: Aprilia SR 50
Beitrag Stage 6 an Aprilia SR 50 Morini Motor

Hallo,
ich möchte gerne einen Stage 6 Auspuff holen für meinen Aprilia SR 50 mit einem Morini Motor. Doch leider gibt finde ich in keinen Internetläden einen Stage 6 Auspuff für einen Morini Motor. Kann ich zum Beispiel einen Stage 6 Auspuff für einen Piaggio Motor für meinen Morini Motor nehmen. Also mit einem Minarelli Motor habe ich es schon versucht, das klappt leider nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder sagen wo ich einen Stage 6 Auspuff für einen Morini Motor finde?

Danke schon mal im Vorraus!
Alexander
Canzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.2010, 23:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 05.06.2010, 00:29   #2 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Benjoo #1
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: 72127
Beiträge: 44
Motorrad: 2x Mito 125; Sr70; Speedfight2;..
Benjoo #1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soviel ich weis, gibts kein Stage6 Auspuff für Morini. Piaggio passt leider nicht. Du kannst dir nen Minarelli kaufen, musst ihn halt etwas anpassen, am Flansch etwas verändern etc.
EDIT: Wenns ihn irgendwo gibt, dann bei Scooter-Attack, die sind quasi Stage6!
Benjoo #1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 16:20   #3 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 24
Motorrad: Aprilia SR 50
Beitrag

Also am Flanch etwas zu ändern, wird sehr schwierig sein oder. Also das Rohr ist ja beim Minarelli auch zu kurz. Ich find´s echt mist, dass es für minarelli motoren keinen Sportauspuff gibt.
Gruß Alex
Canzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 16:22   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Aprilia RS 50 07
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Backnang (Hauptsitz)
Beiträge: 8.853
Motorrad: EX-RS50, Duc
Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über ICQ schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über MSN schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

für Minarelli gibts es doch welche ^^
und für Morini auch (halt net von Stage6 aber von Gianelli gibts (sind eh viel besser)).
Aprilia RS 50 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:52   #5 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Osnabrück
Beiträge: 36
Motorrad: Aprilia SR 70 Racing bau
Drejs _SR70 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also da würde ich schon den Tecnigas RS-70 II nehmen
asl s6
Drejs _SR70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 23:03   #6 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Aprilia RS 50 07
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Backnang (Hauptsitz)
Beiträge: 8.853
Motorrad: EX-RS50, Duc
Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über ICQ schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über MSN schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

der Rs 70 hat keine ABE und ist wie er schon sagt für 70ccm und net für 50ccm!
Daher rate ich zum Gianelli = Klasse Sound, Gute Leistung und geile Optik
Aprilia RS 50 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 15:30   #7 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 144
Standard

Der S6 hat auch nen guten sound, ne hammer geile optik und ne gute Leistung
SR_Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aprilia SR50LC Racing GP1 mit Motor problem oder Elektronik?!?! MoJo_77 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 13 04.01.2010 20:25
Am6 Motor in Aprilia RS 50 Extrema? -metroid- 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 7 22.10.2009 00:24
Honda NSR50 Motor inAprilia Rs50 oder Motor verkäufer für Aprilia hier? lyr1k[95] 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 4 18.10.2009 21:49
Aprilia sr 50 r welcher Motor??? maki9463 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 1 18.10.2009 01:38
Welche Auspuffanlagen kann ich nehmen für ne Aprilia sr 50 minarelli motor davidpl1993 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 1 06.08.2008 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0