Alt 21.03.2010, 12:28   #1 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 2
Standard Benzinzufuhr Aprilia Habana

Hallo Leute,

ich hatte letzte Saison Probleme mit meiner Habana. Sie hat manchmal während der Fahrt geruckelt und ist auch ein Mal ausgegangen.

Also habe ich gestern den Vergaser reinigen wollen --> der war blitzblank, Dichtungen neu - habe sie letztes Jahr gekauft, vermutlich überholt.

So gestartet ist sie aber nicht. Habe festgestellt, dass aus dem Benzinschlauch nichts kam. Muss da nicht etwas kommen, wenn ich den Starter betätige?

Wenn ich in den Benzinschlauch puste oder sauge habe ich gemerkt, dass es scheinbar eine ENtlüftung am Tankdeckel oben geben muss. Ist das normal?

WIe funktioniert das mit der Pumpe, vorn unterm Motor scheint eine zu sitzen. Die ist aber oberhalb des Tanks. Das find ich komisch, wie soll das funktionieren? Hinter der Pumpe geht der Schlacuh auf ein Y-Stück, von da zum Vergaser und ENtlüftung. Dann ist da ja gar kein Druck auf der Leitung...

Weiß jemand ob man an den Unterdruckschlach bei der Habana kommt und ob der Ausbau der Unterdruckpumpe aufwändig ist?

Danke schonmal, Gruß
Ibrahim
HabanaWF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2010, 12:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[50 ccm]: Kann ein Kickstarter kaputt gehen? (Aprilia Habana talerchen 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 16 10.07.2016 09:52
aprilia habana topcase bräsel 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 1 12.12.2009 01:02
Servicewüste Deutschland Abenteuer Reparatur Aprilia 6 Monate hat sie gedauert! swirlmx 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 18 31.10.2009 12:17
Variomatikrollen Gewichte & Maße Ro_Jo FAQ`s - RS 50 (und Roller) 0 02.09.2009 23:39
Unterschied Aprilia SR 50 R Factory und Aprilia SR 50 Factory manuelbertele 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 9 26.07.2009 22:15
RSS-Feed Test für Foren! Olli New Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 5 30.10.2008 13:30
[1000 ccm]: Probleme bei der Ersatzteil - Versorgung bei Apr stockach 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 83 27.06.2006 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0