Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 17:08   #1 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1
Motorrad: sr 50 r bj. 99
Frage Suche Verkleidung sr 50 5 bj. 99

Hallo,
ich suche eine Verkleidung für meine sr 50 r (Baujahr 1999) da, der Vorbeitzer meiner Api so ziehmlich alle Schrauben die er in sein seiner Garage finden konnte in die Verkleidung gedreht hat und einige Clips abgebrochen hat und zu alledem auch noch diese Dinger in den sich sie Schrauben fest drehen verloren hat. Brauche ich einige Hilfe um meinen Roller fertig zumachen.
Wie ihr wohl schon gemerkt habt habe ich nicht besonders viel Ahnung habe(fast garkeine) aber das möchte ich schnellst Möglich ändern da ich es leid bin das mein Freund die ganze Arbeit für mich macht, ist ja schließlich mein Roller. Ich hatte vor 2 Monaten ein Kolbenfresser (der arme 50ccm sport ) der neue Zylinder(50ccm pro) ist zwar schon drauf aber werde angestimmt noch ist eine neue Hauptdüse eingebaut.

Tipps sind mir also immer lieb und Antworten wegen der neue Verkleidung oder einer Idee wie ich meine Verkleidung retten kann da ich sie mit viel liebe lackiert habe <3

Eure Franzij aus Bergkamen
Franzij ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.2010, 17:08   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0