Alt 09.08.2009, 22:33   #11 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 2.245
Standard

Als du was von Strapse sagtest, dachte ich ja im ersten Moment, da steht eine Frau nebendran, aber so finde ich das die beste Lösung, wenn nicht ganz Jugenfrei
RS 50er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.2009, 22:33   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 09.08.2009, 22:35   #12 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Gernsheim
Beiträge: 340
Motorrad: Aprilia RS 50 Extrema BJ 93
Aprilia_Chick eine Nachricht über ICQ schicken Aprilia_Chick eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gell ?

Mit Beate-Uhse Parts

LG

Chickie
Aprilia_Chick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 13:50   #13 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Schaffhausen, CH
Beiträge: 5
Motorrad: RS 50
RS50_Freak eine Nachricht über MSN schicken
Reden My RS

HI
bin neu hier und wollte gerade meine RS vorstellen:

Mein Töff.jpg

Min töff.jpg


Baujahr 03, vor 'ner Woche gekauft
Hat einen Rennauspuff dran und ist kommplett entdrosselt
(bin Schweizer) und steht deswegen noch beim Mech.
Ich werde sie optisch noch verändern, da der Vorbesitzer sie scheisse lackiert hat
Lackieren werde ich aber vorerst nicht, da ich momentan kein Geld übrieg hab
Und ich werde sobald ich meinen Lappen hab (circa am 10.9.) eine Tour mit meinen Kollegen (beide auch RS) und ein paar Tzr fahrern machen^^
mfg
RS50_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 15:30   #14 (permalink)
Rio
Fahrer
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 16
Motorrad: Aprilia Scarabeo 50
Standard

so mein scarabeo...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rio.jpg (10,0 KB, 139x aufgerufen)
Rio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 23:44   #15 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Aprilia-futzi
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Bayern ;-)
Beiträge: 139
Motorrad: Aprilia rs 50/80
Standard

Dann mach ich mal weiter




Erledigte Arbeiten: Arrow Krümmer und esd in Carbon ohne abe
Parmakit 70ccm GG
Noch zu machen: Doppler er1 kw mit c3 Lagern
phbg 19mm oder 21mm
Aprilia-futzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 18:34   #16 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 35
Standard

hier dann meine von 1995
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (25,0 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.jpg (19,8 KB, 30x aufgerufen)
SR501995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 17:22   #17 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 10
Standard

joar. dann zeig ich mal meins

PS: nen paar aufkleber kommen im Frühjahr runter

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060968.jpg (43,7 KB, 150x aufgerufen)

Geändert von apriliasven (30.09.2009 um 17:30 Uhr).
apriliasven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 10:56   #18 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Hanau
Beiträge: 19
Soffie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tach z'samme
Darf ich vorstellen?

Mein Schwibbel-Schwabbel




Hab sie erst seit dem 26.09. muss noch einiges gemacht werden
Auf jeden Fall erstmal vorne dieses lila in schwarz umlackieren
Dann mal weiter sehen

Liebe Grüße
Soffie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 00:42   #19 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Streety
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Oberstenfeld
Beiträge: 270
Motorrad: Aprilia RS 50 Replica Roller: Piaggio NRG SAL1T Fahrrad: Bergamont Big Air 6.9
Streety eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Roller Vorstellung: [Piaggio NRG] - Streety

Hallo zusammen =)

wollte euch mall meinen Piaggio NRG Roller zeigen den ich nur so aus Spaß besitze ! Damals war es noch mein Straßenroller als ich noch meine Mofa Prüfbescheinigung hatte. Aber heute ist er viel mehr als nur ein Mofa ! x)
Damals noch mit 25 km/h rum gefahren danach aufgemacht dan waren es ca. 70 km/h dan kam die erste Anzeige wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis"

Dan dachte ich mir "ach scheiß drauf" mach den Moped lappen. Damals zu der Zeit hatte ich noch nicht so viel Geld für den 125er aber M war i.O. ich war zufrieden und kaufte mir eine Simson S51 die man ja mit 60 km/h legal fahren darf. Doch mit diesem "DDR-Fluchtmoped" hatte ich nur Probleme dan kaufte ich mir eine Aprilia RS50 Extrema (alles schön und gut) da ich so doof war und sie entdrosselt habe, habe ich leider Lager + Simmerringe damit kaputt gemacht. Rs hab ich dan als Bastlerfahrzeug verkauft und mir eine neue Aprilia RS50 gekauft Bj.2000 mit neu aufgebautem Motor bin auch mächtig stolz auf mein kleines motorrad und werde mir so schnell auch nichts mehr anderes kaufen auser mein Polo den ich mir demnächst zulegen werde aber das ist ein anderes Thema =)

Jop jetzt mall zu dem Roller !
Es ist ein Italienischer Roller ebenfalls wie die RS
ein Piaggio NRG Typ:SAL1T Bj.1993 LC



So hat alles Angefangen:
Mein Vater sah Oktober/November 2007 bei einem Motorrad Händler in Aspach einen Roller !
(Landkreis Backnang)

Ich dachte gut okay schau ich mir mall an =) Piaggio stand eh schon immer auf meiner Favoriten Liste.
Dann sah ich ihn und freute mich das es das alte Modell war "SAL1T" mit kurzem Heck der erste unter den NRG`s
Ich ging hin und gab einen Tag später meine Kreidler MP1 inzahlung für die ich alles hatte was man sich vorstellen kan.


So stand der Roller 2008 beim Händler:


soo bin ich auch einige 100 km rum gegurck`t
xD

dan hab ich ihn schneller gemacht hier und da bissle was geänder komplett entdrosselt Laser Sportauspuff und einen besseren Keiler, ebenfalls eine Sport Variomatik Polini Speed Control.

und Optisch natürlich noch ! Rattenschwanz ab, HLS, F1er ...


in dem Zustand wurde ich auch angehalten !
anschließend wurde der M Führerschein gemacht und Roller wurde stück für Stück aufgebaut und auf Leistung ausgelegt momentan hat der Roller geschätzte 9-12 PS was genau kann ich euch kommendes Jahr sagen !




Stage6 Sport Alu ZylinderPolini Speed ControlKill Switch Str8Stage6 Wandler & Kupplung
Downhilllenker














Jetzt aktuell am laufen ist ein 21mm Dellorto Black Edition
und einen Stage6 Double Layer ebenfalls in schwarz.

komplettes Stage6 Big Valve Einlass System
Hier meine beiden Schätze
(beides aber auch nicht mehr zu 100% aktuell) vor allem die RS50 =)








sooooo das wars erstmall
auch wenn das kein Roller Forum ist ich biete euch (den Mods) diesen Theard nicht zu löschen bittttteee hab mir echt viel Mühe damit gegeben

Danke

Grüßle
Patrick


Kontakt:

ICQ: 251766338
EMAIL: PB-X@gmx.de


http://www.mofacrew-bottwartal.de/


Streety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 12:31   #20 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 16
Standard

Ich wusste gar nicht, dass der Stage6 Wandler schon im Handel ist...
Kauf dir einen gescheiten Pott.
Der Laser und die Suni Anlagen sind Minarelli Anlagen, auf Piaggio sind das nicht die Renner.
Stage6 Pro (nicht der Repl.) ist eine sehr gute Anlage.
Wenn der Zylinder geportet wird, R1200.

Die Speed Control ist bei Piaggio wie die originale Vario.
Multivar2000 + Torque Drive Wandler ist hier angesagt.

21er Dellorto hat eine furchtbare Grundabstimmung.
Nadelwahl, Nebendüse, etc. alles gar nicht aufeinander abgestimmt.
Kauf dir das Mischrohr, die Nadel und die Nebendüse von einem 19er Dellorto und du hast einen viel schöneren Drehzahlverlauf
-metroid- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.2009, 12:31   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[50 ccm]: italienischer 50ccm zylinder für Aprilia RS 50 Tuing-for-freedom 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 3 31.07.2005 22:47
50ccm tuningzylinder für den ditech ? Furios Racer Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 5 25.02.2004 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0