Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2015, 13:57   #30 (permalink)
V2king
WorldChampion
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.733
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

äääh ja ... sind trotzdem schreckliche Rotzgurken mit schlechten Fahrwerken und unterm Strich zu wenig Leistung.
Wenn man an ne MT07 für 5000 denkt...was die alles so gut kann ... Natürlich ist an der ned alles besser ich hab ja auch ein 19 Jahre altes Moped und weiß auch dass eines mit 40PS spaß machen kann aber ensthaft : wer will das auf Dauer ? Ich wohn ja im Schwarzwald und bin seit jeher geneigt einen Einzylinder zu kaufen, aber selbst hier finde ich dass man schrecklich verhungert wenn man nicht ausschließlich die kleinen Nebensträßlein fährt. alleinig die KTms wären mit den 70 PS ein Lichtblick...
Da wird die Anreise mit 50PS (190 hin oder her , das konnte meine 34PS Karre auch) zum HHR ja schon zu ner Weltreise wo man abkotzen könnte...

Ist natürlich die Frage ob man oft+20 Sachen fahren will oder ob man mit sich im Reinen ist wenn man Gas rausnimmt und nicht immer geneingt ist das Optimum herauszufahren ... Sind unterschiedliche Ansätze. Mit meiner Enduro (42PS) dachte ich auch vorrübergehend das reicht doch vorne und hinten und es hat Spaß gemacht. Unterm Strich kann man seine Grundeinstellung aber nicht verleugnen habe ich gemerkt ...

Nunja. Irgendwann möchte ich mal wieder eine 900 Supersport von Ducati. Ich fand sie immer schön, die 188kg leer, die schmale Statur, der tolle Landstraßenmotor und das unerschütterliche Fahrwerk sind schon toll. Hab mit so einer ja angefangen und bleibt desswegen für immer in der Hall of Fame.
V2king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.2015, 13:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad