Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 17:28   #35 (permalink)
Silent2k
Starter
 
Registriert seit: 09.02.2015
Ort: München
Beiträge: 7
Motorrad: tuono v4r aprc
Standard

Hi zusammen,

hab auch mal die Petition unterzeichnet und werde dies auch auf FB posten.
Wär ja schon ne gute Sachen wenn das klappen würden und ja Petitionen bewirken schon was.

Man sehe das an den Studiengebühren in Bayern... ich für meinen Teil bin heilfroh die guten 500€ für meine Frau nicht mehr bezahlen zu müssen.

Man sollte doch alles mal mit einem gewissen Grad an Verständnis sehen und nicht immer alles schlecht reden.
Ich möchte als Neuling hier im Forum sicher keinen ans Bein pinkeln aber was in manchen Threads so abgeht ist schon Wahnsinn....
Einer hat ne gute Idee und 2-3 reden Vollgas dagegen, ich für meinen Teil halt mich da einfach raus wenn mich was stört oder so

Also nichts für ungut, bald geht's wieder los... freut euch doch einfach da drauf.

Liebe Grüße
Silent2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.2015, 17:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad