Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2014, 19:25   #32 (permalink)
Chinakohl
Production Racer
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.699
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Nööö - das fehlt ja gerade noch.
Autobahn kann ja durchaus nötig sein, um ein weiter entferntes Ziel zu erreichen - ich finde es persönlich nur langweilig und vermeide daher die Autobahnfahrerei soweit es möglich ist.
Wenn ich dann mal doch im Stau stehen sollte, versuche ich diesen vorsichtig (du schriebst ja: aufgehende Autotüren ö.ä.) im Schritttempo zu durchfahren.

Jeder kann fahren, wo`s ihm beliebt (auch mit Vollgas auf der Autobahn).
Es geht mir nur manchmal auf die Nerven, wozu der in Deutschland bestehende "Schilderwald" an Gesetzen auch noch erweitert werden soll.
Davon gibt`s doch wohl mittlerweile mehr als genug.

MfG
Arvid
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.2014, 19:25   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad