Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2014, 13:08   #25 (permalink)
Blackhawk88
Fahrer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Chinakohl Beitrag anzeigen
Unglaublich!!!!!
Wo fahrt ihr denn - auf der Autobahn?
Kein Wunder, das euch keiner als Motorradfahrer ernst nimmt.

Ich bin also ernsthafter Motorradfahrer wenn ich jeden Sonntag mit der Mutti hinten drauf über die Landstraße zum Kaffee schwuchtele?

Wenn ich aber mein Motorrad auch als Fortbewegungsmittel benutze und damit täglich über die Autobahn zur Arbeit fahre, dann nicht?

Nicht dass es mir wichtig wäre als "echter" Motorradfahrer wahrgenommen zu werden, ganz im Gegenteil, aber es würde mich schon interessieren wo deine Definition des echten Motorradfahrers herkommt.
Blackhawk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.2014, 13:08   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad