Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 22:57   #21 (permalink)
Chinakohl
Production Racer
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.691
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Unglaublich!!!!!
Wo fahrt ihr denn - auf der Autobahn?
Kein Wunder, das euch keiner als Motorradfahrer ernst nimmt.
Auf verwinkelten Landstrassen habe ich bisher äusserst selten im Stau gestanden - jedenfalls dort nicht, wo das Motorradfahren (aufgrund der Fahrdynamik) richtig Spass macht.

Was den Zusammenhalt unter "Bikern" angeht: Zum 1ten bin ich kein "Biker" (und möchte auch niemals als solcher bezeichnet werden).. zum 2ten sind selbst sogenannte "Biker" - wenn denn mehr als 3 solcher zusammentreffen - nicht einer Meinung (warum soll also ich mich mit so einem "Solidaritäts- shyce" einverstanden erklären?).
Letztendlich fährt jeder für sich allein (aus seinen eigenen Gründen und aus seiner eigenen Überzeugung - Motorradfahren aus "coolness" ist `ne Sache, die ich nicht nachvollziehen kann - möglicherweise mache ich dieses bereits zu lange und bin zu alt dafür)-

Greetz,
Arvid

Geändert von Chinakohl (12.12.2014 um 23:08 Uhr).
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.2014, 22:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad