Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 23:54   #20 (permalink)
burning-blue
Überholer
 
Benutzerbild von burning-blue
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 113
Motorrad: Aprilia RS125 PY
Standard

Zitat:
Zitat von Doppel D Beitrag anzeigen
Dann wünsche ich Dir, wenn dich mal etwas betreffen sollte, Leute die eine andere Einstellung als Du haben.
Und wenn es so ist, dann kann ich auch die Leute verstehen, die etwas dagegen haben.
Man kann es nicht jedem recht machen und das sollte man einfach akzeptieren.

Zitat:
Zitat von Darkwight Beitrag anzeigen
Habe meine Unterschrift auch schon geleistet.
Jeder sollte seine Meinung haben, nur habe ich immer gedacht, dass Motorradfahrer eine Gemeinschaft ist und diese auch zusammenhalten sollte.
Ignoranten gibt es überall 😒
Genau so ist es.
Ignoranten gibt es immer, allerdings auch immer auf beiden Seiten.

Ich persönlich wüsste nicht, wann ich mit dem Zweirad in einen Stau geraten sollte.
Hinzu kommt, dass ich die Chancen dieser Petition (oder Petitionen allgemein) als außerordentlich gering, wenn nicht sogar aussichtslos ansehe.
Dem "Biker-Zusammenhalt" stehe ich ebenfalls kritisch gegenüber.
Für mich gibt es also keinen Grund, mich einzutragen.
burning-blue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.2014, 23:54   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad