Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 15:37   #17 (permalink)
Dorso1
Winner
 
Benutzerbild von Dorso1
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 393
Motorrad: Dorsoduro 750/ABS-2011
Standard

Ich meine, es geht hier auch noch um was anderes.
Wir Biker sollten auch mal zusammen halten !!! sonst haben wir eines Tages VORN auch noch ein Nummernschild !
Es gibt genug "Leute" die was gegen Motorradfahrer haben, auch bei den Gesetzgebern.

In Frankreich zb wollte man eine bestimmte Fläche Reflektor auf der Kleidung zur Pflicht machen.
Biker/Clubs haben sich dagegen gewehrt und die Sache ist unter den Tisch gefallen !

Ich möchte jedenfalls die "Freiheit" genießen, am Stau in Schrittgeschwindigkeit vorbei zu fahren deshalb mein Autogramm !!!

Gruß
Dorso1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.2014, 15:37   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad