Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 14:42   #15 (permalink)
Mooserider
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.518
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

ich hab auch Unterschrieben, aber nicht weil ich einfach vorbeifahren dürfen will, sondern weil bei einer Erlaubnis des Vorbeifahrens auch die Rahmenbedingungen geklärt werden müssen die einem dann im Falle angelastet werden.
Derzeit ist ja nichtmal klar wie ein zwischendurchschlängeln bestraft werden soll. Einige werten es als Rechts überholen, andere bemängeln den Sicherheitsabstand, u.s.w. Das muss einfach mal geregelt werden finde ich.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.2014, 14:42   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad