Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 15:04   #122 (permalink)
Christoph13
Starter
 
Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass man hier erst ab 25Postings schreiben darf, allerdings hätte ich eine Bitte.

Meine Tuono125ccm stand nun ca. 3 Jahre in der Garage und wurde nicht bewegt. Ich würde sie gerne
Wieder bewegen jedoch fehlt mir hierzu leider das Handwerkliche Händchen.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Schrauber, der Lust und Zeit (natürlich gegen Bezahlung) hätte mir
Bei meiner Tuono zu helfen.
Es müsste folgendes meiner Meinung nach getauscht werden: jegliche Öle, jegliche Flüssigkeiten und zudem auch
Noch der Anlasser. Alle Teile werden natürlich zur Verfügung gestellt.

Ich wohne in 67127 Rödersheim.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Christoph13
Christoph13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.2014, 15:04   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad