Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 20:51   #117 (permalink)
Mooserider
Moderator

Benutzerbild von Mooserider

Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Zitat:
Zitat von flatmotion1 Beitrag anzeigen
Also ich habe mir das jetzt auch durchgelesen. Da das ein Forum ist, kann ja jeder seine Meinung dazu sagen und ich sammel hoffentlich aus der Sicht der Admins jetzt keine Beiträge, weil ich heute anfange mich durch dieses Forum zu kämmen und ich soweit ich weiß hier jetzt meinen ersten richtigen öffentlichen Beitrag schreibe.

Ich kann den Ärger mancher User aber auch gut verstehen.
Ich selbst habe mich hier registriert, weil ich den Gebrauchtteilemarkt durchsuchen wollte und schauen wollte, was sich für meine sxv so anbietet, da ich momentan ein Problem habe und fand/finde die 25er Grenze nicht ok. Klar verstehe ich die Probleme mit denen die Admins und Mods konfrontiert werden, wenn der Marktplatz öffentlich wird, dass das ganze evtl kippen könnte. Dennoch ärgert es mich ein bisschen. Ich wurde auch schon einmal verwarnt und gesperrt, weil ich eine Teileanfrage in einem falschen Thread gepostet habe. Fand ich sehr hart, aber die Admins sind hier eher erbarmungslos. Ist eben so. Das Leben ist kein Ponnyhof.
Das war seit langem die vernünftigste "die Regeln sind Doof" Meinung die wir hier hatten. Und das meine ich Freundlich (kann man ja nicht immer Rauslesen wie freundlich man es meint). Und deine Posts find ich auch gut. Weiter so!
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.2014, 20:51   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker

Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad