Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 19:29   #116 (permalink)
kojo125
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.521
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Zitat:
Zitat von flatmotion1 Beitrag anzeigen
Also ich habe mir das jetzt auch durchgelesen. Da das ein Forum ist, kann ja jeder seine Meinung dazu sagen und ich sammel hoffentlich aus der Sicht der Admins jetzt keine Beiträge, weil ich heute anfange mich durch dieses Forum zu kämmen und ich soweit ich weiß hier jetzt meinen ersten richtigen öffentlichen Beitrag schreibe.

Ich kann den Ärger mancher User aber auch gut verstehen.
Ich selbst habe mich hier registriert, weil ich den Gebrauchtteilemarkt durchsuchen wollte und schauen wollte, was sich für meine sxv so anbietet, da ich momentan ein Problem habe und fand/finde die 25er Grenze nicht ok. Klar verstehe ich die Probleme mit denen die Admins und Mods konfrontiert werden, wenn der Marktplatz öffentlich wird, dass das ganze evtl kippen könnte. Dennoch ärgert es mich ein bisschen. Ich wurde auch schon einmal verwarnt und gesperrt, weil ich eine Teileanfrage in einem falschen Thread gepostet habe. Fand ich sehr hart, aber die Admins sind hier eher erbarmungslos. Ist eben so. Das Leben ist kein Ponnyhof.
Deine paar Post's heute sind aus meiner Sicht nicht unbedingt als Spam zu betrachten , die die das machen die posten im 30 Sekundentakt , schreiben meistens nur Kurzworte ohne jeden Belang , reagieren nicht auf nette Aufforderungen es bleiben zu lassen und beschweren sich hinterher fürchterlich wie unrecht man ihnen doch getan hätte .
Deine Verwarnung seinerzeit waren ja nur zwei Punkte , die lösen normalerweise noch keine Sperre aus . Und sooo hart und unbarmherzig sind wir auch nicht , kommt halt schon auch auf den Ton an .
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.2014, 19:29   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad