Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 19:44   #115 (permalink)
Ortenauer
Leader
 
Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 199
Motorrad: Pegaso ML
Standard

Warum muß man sich immer wieder mit dem Thema hier kund tun

Ich hab grad meiner Tochter nen etwas älteres Auto gekauft, klar das da das ein oder andere Teil defekt/verschlissen ist.
Hab mich unter anderem wegen der Teile/Anleitungen/Erfahrungen in den entsprechenden Foren umgeschaut, dabei hab ich festgestellt das da der Marktplatz auch Regelungen unterliegen.
Diese sind im großen und ganzen ungefähr gleich bzw mit noch mehr Beiträgen verbunden, einfach die Regeln aktzeptieren und gut ist
Ortenauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.2014, 19:44   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad