Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 20:06   #10 (permalink)
ApriliaWorld
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Zitat:
Zitat von marrr
Bin ich etwa irgendwie zurückgeblieben weil ich mit 19 noch ne RS 125 Extrema gekauft hab ?
quatsch. Bin fast 18, fahr ´ne RS125 fang im September mit Lehre an, ein billiges aber geiles Auto kommt und wird auch gemacht. Natürlich Aprilia-Haradareplicalackierung. Kostet mich max 100€ Das lackieren dann weil ich den gleich in schwarz kauf und dann halt Dekorbogen. Aber is auch egal. Nächstes Jahr bin ich 18 und kauf auch noch ´ne AF1 (Sintesi) Zum restaurieren und schönmachen. Wenn ich aus der Lehre komm oder schon früher kauf ich ´ne 00er oder 01er RS250 Harada. Da bin ich auch mind. 20
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.2003, 20:06   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad