Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 21:10   #8 (permalink)
2strokeracing
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von 2strokeracing
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Beiträge: 3.297
Motorrad: 2x RSV R, KTM LC4, SR 50
Standard

Ok sehe gerade dass du eine RR hast, da darfst du den 55er natürlich einfach so aufziehen. Du hast von Mille geschrieben, RSV Mille hieß offiziell nur das alte Modell bis 2002, danach RSV 1000, deshalb die Verwirrung meinerseits.

Ich meinte eine Kopie vom Fahrzeugschein, aber hat sich ja jetzt erledigt.

Hab den S20 genommen weils da letztes Jahr mal eine gute Aktion gab die hier verlinkt wurde, und er laut damaligen Test's auch gut sein sollte.

In Sachen Haltbarkeit bin ich keine Referenz, da mir der Reifenverschleiß ziemlich egal ist und ich sie oft im 1.-2. Gang steigen lasse / voll durchbeschleunige, was bekanntlich viel HR kostet. Wenn der HR bei mir 3.000KM gehalten hat wars viel

Ich schau mir halt gerne möglichst aktuelle Sportreifenvergleichstests der großen Zeitschriften an und vergleich dann die Ergebnisse, Rennstrecken- und Nasseigenschaften sind mir z.B. egal.

Mein nächster Satz wird der SportAttack 2 werden.

Geändert von 2strokeracing (25.03.2014 um 21:14 Uhr).
2strokeracing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.2014, 21:10   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad