Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 15:05   #4 (permalink)
General Z
Überholer
 
Benutzerbild von General Z
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 82
Motorrad: RSV Mille Factory 08
Standard

Grundsätzlich verstehe ich nicht ganz, warum es von Reifenherstellern ein spezielle Freigabe für verschiedene Motorräder gibt, wenn es vom Motorradhersteller eine universelle Freigabe für Reifen gibt…??!!!
*
@ Duke444
Hört sich ja gut an, allerdings habe ich auch noch nichts richtiges vom S20EVO gehört (Test), daher werde ich wohl erstmal auf den S20 gehen und abwarten….schlecht ist er ja nun wirklich nicht.
*
*
*
@ markus
Also 23oo sind wirklich nicht viel…. Allerdings ist mir der Verschleiß nun wirklich nicht soooo wichtig, allerdings hatte ich auch noch keinen Reifen der nur so wenig hielt…*
Vielleicht denke ich danach anders… )))
*
Da ich aber 2-4 mal pro Jahr auf die Renne gehe, wird es wohl noch weniger werden…. Ich will ihn mir aber auf jeden Fall holen, da ich ihn mal testen will
General Z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.2014, 15:05   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad