Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2014, 23:09   #77 (permalink)
Der_Tuner
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 6
Standard

Also
Bin zwar nicht sehr bekannt hier, aber möchte auch was dazu sagen.

Ich stöbere gerne hier im Forum und finde auch immer Antworten zu meinen Fragen, dafür bin ich sehr dankbar.
Nur wie soll ich auf 25 Beiträge kommen?!
Ich schreib hier nicht viel, aber schau mir gerne die Beiträge durch.

Jetzt wollte ich Teile suchen für meine rs 50.
Natürlich kam ich nicht in das Gesucht Board rein, was mich ärgerte, da ich die 25 Beiträge nicht hatte.

Was soll das ganze, ich will meine Teile bekommen und das wollen auch andere ihne Einschränkungen.
Ihr seid auch froh, wenn ein paar mehr user eure Verkaufsbeiträge durchstöbert, oder???

Und in jedem anderem Forum kann man wenn man sich registriert hat auch direkt in den Kauf/Verkaufboard. Ich denke kaum, dass da Gearparts kommt und seine Teile anbietet.

Natürlich habe ich dann halt in nem anderen Board meine Teile die ich suche aufgelistet und prombt eine Verwarnung bekommen, was ich auch nicht korrekt finde! Man kann ja auf mich zugehen und sagen, so nicht und den Thread schliessen und mir das ganze erklären, wie ich sonst zu meinen Teile komme.

Ich würde gerne eine Abstimmung darüber eröffnen, ob man das Kaufen/Verkaufsboard nicht öffentlich machen kann, denn so kann es aus meiner sicht nicht weitergehen, da auch ich als Privat Nutzer meine Teile bekommen/Verkaufen möchte.

Danke!
Der_Tuner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.2014, 23:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad