Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 13:00   #28 (permalink)
nazgul
Fahrer
 
Benutzerbild von nazgul
 
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Zülpich
Beiträge: 27
Motorrad: Benelli TRE-K 1130 Aprilia Pegaso 650 MX
Standard

Zitat:
Zitat von Chinakohl Beitrag anzeigen
Hallo,
ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster - und behaupte:
Ich würde mein Geld weder für einen "Sportauspuff" (zumeist bringen die sowieso nix - schlimmstenfalls kosten die sogar noch Leistung), noch für "mehr Leistung" ausgeben.
Manchmal ist es sinnvoller, das Geld für ein Fahrertraining (beim ADAC oder ähnlich) anzulegen - da lernt man, was mit dem eigenen Mopped so alles machbar ist (auch mit begrenzter Leistung - was nützen einem massig PS, wenn man sie nicht wirklich einsetzen kann.

MfG
Arvid
Völlig richtig Dein Ansatz!

Lerne erst einmal mit deinem hocker umzugehen.
Wenn du das kannst und feststellst dass da noch Luft nach oben ist dann gib ihm mehr Leistung.
nazgul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2013, 13:00   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad