Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 00:11   #10 (permalink)
Toaster SRV 850
Überholer
 
Benutzerbild von Toaster SRV 850
 
Registriert seit: 11.05.2013
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 87
Motorrad: Aprilia SRV 850 + Yamaha Majesty 125
Standard

Ich denke das das wie alles im Leben reine Gewohnheitssache ist. Ich habe schon die Kymco Xciting 500i gefahren, auch die ist alles andere als leicht. Im Stadtverkehr hat mich das nicht gestört und den größeren Wendekreis hat nach ein paar Fahrten auch schnell im Gefühl. Von daher denke ich das mir die SRV auch keine Probleme bereiten wird, bin auch ein kräftiges Kerlchen
Sicherlich wird die SRV nicht mit meinem Majesty vergleichbar sein, aber das will ich ja auch nicht!

Was die Kette angeht gebe ich euch recht, hätte man eleganter lösen können. Aber selbst in den neuen BMW Scooter`n arbeitet wenn auch verkleidet eine Kette. Ich selber sehe die SRV als Hobby an und bin bereit die etwas mehr Arbeit und auch Kosten zu tragen, eben des Fahrspasses wegen.

Wie sagt man so schön: Nicht alles was Spass macht ist auch Vernünftig!!!

Selbstverständlich werde ich hier sobald das Schmuckstück hier ist ausführlich berichten!

Geändert von Toaster SRV 850 (22.05.2013 um 00:17 Uhr).
Toaster SRV 850 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.2013, 00:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad