Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2013, 21:41   #9 (permalink)
Puddingfahrer
Überholer
 
Benutzerbild von Puddingfahrer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 59
Motorrad: Mana 850, Piaggio Beverly 350
Standard

Ja man hätte vielleicht einen Zahnriemen verwenden können, haben selbst die Harleykins. Da wir nicht nur ein Motorrad haben, lohnte sich der Kauf von Montageständer und dem Kettenmax zur Pflege, ich könnte allerdings auch gut darauf verzichten. Man hat ja auch zwei Antriebsstränge zu pflegen oder zu warten, irgendwie doof. Anyway, Mopedfahren hat nicht immer mit Vernunft zu tun, daher nehme ich es mal so hin. Für die Stadt ist der über 250 Kg schwere SRV m.E. zu heavy, meine Mana hat "nur" 230 Kg, in der Stadt fahre ich daher lieber den Beverly 350, der ist leicht und wieselflink. Der SRV 850 ist eine Fahrmaschine, ein Kilometerfresser, kein Stadtflitzer, wer den kauft, kauft ihn sicher nicht, um täglich durch die Stadt zu Arbeit zu fahren.
Puddingfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.2013, 21:41   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad