Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 22:28   #8 (permalink)
Chinakohl
Production Racer
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.691
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Ich wage zu behaupten, das Aprilias (zumindest Fahrzeuge mit Zulassungen über 80 Km/H) hier im Ruhrgebiet stark unterpräsent sind.
Diesbezüglich habe ich hier (mitten im "Pott") auch noch kein entsprechendes Fahrzeug auf der Strasse wahrgenommen (was ist los - stehen eure "Geräte" nur in der Garage, oder was?)
Ich kenne ja zumindest einen, der eine Aprilia fährt - er könnte sich ja mal mit seinem "Schrubber" bei mir blicken lassen (er weiß ja, wo er mich täglich finden kann).
nicht wahr, Bernie
MfG
Arvid
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.2013, 22:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad