Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 09:42   #2 (permalink)
torsten1
Fahrer
 
Benutzerbild von torsten1
 
Registriert seit: 12.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Motorrad: Aprilla SRV-850
Standard

Ja Toaster - da schliesse ich mich Deiner Frage glatt an - irgendwie echt verwunderlich das es keine `Lebensäusserungen`von SRV 850- Fahrern gibt. Das Aprilla auf der Liste der Handbücher offenbar ausgerechnet das vom SRV 850 vergaß macht die `Sache`auch nicht besser. Bin auch etwas ratlos. Dabei ist der Aprilla SRV 850 die `Einzig mögliche Alternatieve die Fahrdynamik eines Mittelklasse-Motorrades/ nebst `Charakter 90 Grad V-Triebwerk` mit Rollerattributen incl. Automatik auf diesem Planeten fahren zu können.

http://www.serviceaprilia.com/public/lum/
torsten1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.2013, 09:42   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad