Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 02:44   #37 (permalink)
be.deck
Überholer
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 75
Motorrad: Aprilia RSV 1000 Mille RP-R
Standard

Das mag ja sein, aber bei 50 Beiträgen ist das Spamen schon vorprogrammiert.

Mit "sinnlos" meine ich z.B. Umfragen bezüglich Saisonkennzeichen, db-eater etc. Ich kann erst was (für mich) sinnvolles posten, wenn mein Moped wieder aufgebaut ist und es läuft.....danach kommen dann die ganzen interessanten Themen, wobei man sich dann auch untereinander austauschen kann.

Ich bin mir sicher du verstehst worauf ich hinaus will.....was spricht objektiv gesehen gegen eine 15 Beiträge Regel? Zumindest was das "Biete"-Forum angeht. Angebote machen finde ich mit 25 Postings vollkommen ok.


Bin gespannt auf die Rückmeldung.
be.deck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.2012, 02:44   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad