Thema: dB Killer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 13:39   #13 (permalink)
Phimi
Winner
 
Benutzerbild von Phimi
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 578
Motorrad: Falco
Standard

Ich glaube es ist dem gesunden bisschen neugier in jedem von uns zu verdanken, dass wir da alle ein bisschen dran rumgespielt haben.

bei der falco finde ich es echt tragisch, wie sie sich in serie anhört.
die einzige alternative waren sharks ohne db eater in meiner garage.
das ewige hin und her zwischen ernüchterung und ohrenschmerzen war nicht mehr auszuhalten, weshalb auf ein satz neue frescos gespart wurde.

diese machten mich schon zufriedener. mein großer glücksfall, welchen ich nur weiterempfehlen kann, ist ne offene airbox mit puretec filter. man hört sie ein bisschen röcheln, was aber nicht aufdringlich ist. und wenn man es drauf anlegt brüllt sie wie die hölle, trotz db killer!

ich glaub das ist ein super kompromiss, mit dem man auf seine kosten kommt, die nachbarn einen aber nicht verfluchen, wenn man jeden morgen die maschine anmacht...
Phimi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.2012, 13:39   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad