Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 00:38   #27 (permalink)
BjoernRS
Überholer
 
Benutzerbild von BjoernRS
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 93
Motorrad: RS 125 GS- af1
Standard

Hi also ich fahre mit meiner rennsemmel an gut übersichtlichen Straßen innerorts auch mal kurzzeitig 80 aber Pendel mich im Schnitt immer so bei 60-70 ein. Zwischendurch will man ja auch mal gas geben und spaß haben.Außerorts auch gern mal soviel wie geht damit es Spaß macht. Kenn auch ehrlich gesagt kein biker der nicht mal öfter etwas zu schnell unterwegs ist. Anständig sein kann ich besser mit Auto. Mit dem Auto Fahr ich immer ganz entspannt meine 50-60 und halte mich eigentlich immer im verkehsfluss auf so dass ich seit Jahren nicht geblitzt wurde.
BjoernRS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.2012, 00:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad