Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 00:30   #23 (permalink)
ewured
Speedfreak
 
Benutzerbild von ewured
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 1.309
Motorrad: OBS Engine
Standard Bretzelfrage

Zitat:
Zitat von Genießer Beitrag anzeigen
In der 30-km/h-Zone gibts zudem ab 45 km/h einen Monat Fahrverbot (automatisch, wenn die zulässige Geschwindigkeit um 50 Prozent überschritten ist).
Nicht ganz richtig – in der Stadt kann ich sogar die erlaubte Geschwindigkeit um 100% übertreten – Ergebnis: kein Fahrverbot, keine Punkte und nur 15 Teuronen als Strafe – gibt’s nicht? Gibt’s doch – mal sehen, wer die Antwort weiß...und 1 Monat Fahrverbot gibt’s ab 21 km/h zu schnell (in der Stadt, soweit ich mich richtig erinnern kann, egal ob 30er Zone oder nicht).
ewured ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.2012, 00:30   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad