Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 16:48   #17 (permalink)
Cofffeee
Fahrer
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 36
Motorrad: CBR 600 F '99, RSV 1000 R (RR) '06 [gestohlen]
Standard

mir gehts so wie Chinakohl. Hatte meine Zeit wo möglichst schnell fahren toll war. Wenn man nen klöllchen über 240 Euro bekommt, lernt man da ganz schnell (ist auch nur einmal passiert aber das zeckt halt). Außerdem hab ich min schon fünf Kumpeln bei voller fahrt in der kurve absteigen sehen und es prägt wenn sich einer fast tot fährt.
In der Stadt gern mal 10 bis 15 und die Landstraße kann schon mal gas gegeben werden aber immer mit dem Kopf fahren und nie andere gefährden...
Cofffeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.2012, 16:48   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad