Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 22:11   #7 (permalink)
Chinakohl
Production Racer
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.691
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Im allgemeinen halte ich mich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen (innerhalb der zugestandenen Toleranzen), ich hab` über die Jahre schon zu viele Kumpels durch die Raserei "verloren".
Früher allerdings hatte ich auch an meinen diversen Moppeds einen "digitalen Gasgriff" (da gab`s nur Standgas oder "Vollpin").
Aber mit zunehmenden Alter relativiert sich das - nicht, das ich`s nicht mehr könnte, aber es schont die Nerven und das Portemonaie (dafür brems ich auch vor Kurven sehr viel weniger und bin deswegen trotzdem "flott" unterwegs).

MfG
Arvid
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.2012, 22:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad