Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 22:51   #5 (permalink)
k145
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von k145
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 3.289
Motorrad: Aprilia RSV mille
Standard

Nee über das Starterrelais wird ja Plus geschalten . Das Kabel welches ich verlegt habe geht vom minusPol der batterie ohne Umwege und zwischenstopp runter und ist mit einer der Beiden Anlasserschrauben am Motor befestigt . Ich finde das org. Massekabel welches an der rechten Seite unterm Sitz mit den beiden anderen Klingeldrähten verbunden ist geradezu lächerlich und da ich noch eins übrig hatte hab ich es verlegt jetzt wo das Motorrad eh zerlegt ist . Das einzige was ich weghaben will ist das beim betätigen der Bremse die Armaturenbeleuchtung nen tick dunkler wird . Sowas nervt mich , ebenso wenn mal die Lüfter anspringen .
k145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.2012, 22:51   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad