Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 18:12   #1 (permalink)
zero75
Fahrer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Ingelheim
Beiträge: 25
Motorrad: RSV Mille`02
Standard Bypass RSV-Mille

Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass zu diesem Thema schon sehr viel & ausreichend geschrieben wurde, doch ein kl. Frage (bin halt kein Elektroniker) hätte ich doch noch

Ich habe heute einen Bypass verlegt (alles vor dem WS-Stecker-> vom grünen Kabel dirket an den Minuspol & vom Rot/Weiss -Kabel dirket an den Pluspol "dazwischen eine 15A Flachsicherung verbaut". Nun zur eigentlichen Frage: kann dies so bleiben, oder hätte ich mit dem Pluskabel vor dem orig. Sicherungshlter wieder an das Rot/WS Kabel andocken müssen?

Gruß Tom
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto(2).jpg (16,3 KB, 120x aufgerufen)
zero75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.2012, 18:12   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad