Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 18:14   #10 (permalink)
Änderl
Speedfreak
 
Benutzerbild von Änderl
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Kempten (Allgäu)
Beiträge: 1.087
Motorrad: Tuono R V2 '11, hatte RS 125 '05 und ZX-6R '04
Änderl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tr3m3s Beitrag anzeigen
für richtig serpentinen und so brauchst du nicht mehr wie 80...
Das bezweifle ich sehr stark.
Schon mal mit der gedrosselten RS auf über 1500m üNN gefahren?
Gedrosselt ist die RS da fast unfahrbar, weil durch die Höhe dem Ding die Luft total ausgeht (außer du hast für jeden Höhenmeter eine passende Bedüsung parat )
Wenn ich an meine 80 kmh Zeit zurück denke, wie ich teils mit 30 kmh unsere Pässe hoch bin...Nie wieder

Aber durch die drosslerei eignet man sich meist einen viel schöneren und besseren Fahrstil an.
Wenn ich denke wie manche meiner Bekannten mit 25 direkt auf eine offene 600er Rennsemmel gestiegen sind und jetzt um die Kurven eiern...

Ich bin übrigens brav meine zwei Jahre mit 80 kmh gefahren, genauso wie die zwei Jahre mit einer "34 PS" Ninja.

Geändert von Änderl (20.06.2011 um 18:17 Uhr).
Änderl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.2011, 18:14   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad