Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 22:00   #9 (permalink)
BerlinKowgirl
Überholer
 
Benutzerbild von BerlinKowgirl
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Berlin-Zehlendorf
Beiträge: 90
Standard

Solch ein Schwachsinn! Sehr merk- und fragwürdige "Umfrage".

Was sollen mir denn die angegebenen Namen sagen, so ohne genauer spezifizierte Modellangabe?? Nicht, dass ich sie gewählt hätte - oder vielleicht doch - aber was soll mir die Bezeichnung "Honda Goldwing" denn bitteschön sagen...?
Sind ja doch recht unterschiedliche Motorräder im Laufe der 36-jährigen Geschichte der Modellreihe vorgestellt worden. Dann sollte man doch lieber Marke, Modell, Baujahr etc selber wählen können.

Und einige wirklich "grosse" Meilensteine der Motorradgeschichte fehlen komplett. Schwachsinn! Was ist das überhaupt für eine Website / Medium?

Aber was reg' ich mich eigentlich auf...? Ich mach' den Scheiss einfach nicht mit und gut.

Omm...ommmm...ommm


Cheers,
Peewee
BerlinKowgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.2011, 22:00   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad