Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 16:12   #12 (permalink)
Scorpionracer
Überholer
 
Benutzerbild von Scorpionracer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 108
Motorrad: RS 125 06
Standard

Da haste wohl recht.

Ich fahr sehr selten auf der Autobahn aber dann ist es echt nicht sehr angenehm immer so hohe Drehzahlen zu fahren.

Fahre immmer Landstrasse oder sehr Kurvenreich und da denk ich mir ist so eine leichte RS sicher besser handzuhaben als so ein Klotz.

Aber um ehrlich zu sein fehlt mir der direkte Vergleich, bin noch kein grösseres Radl gefahren bis jetzt abgesehen von einer kleinen Runde um den Block in jungen Jahren.
Scorpionracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.2011, 16:12   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad