Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 16:43   #9 (permalink)
rennsemme-fahra
WorldChampion
 
Benutzerbild von rennsemme-fahra
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: haidlfing
Beiträge: 1.762
Motorrad: aprilia rs 125 mp bj 98 ; rs250
Standard

Zitat:
Zitat von V2king Beitrag anzeigen
Ist schade, aber eigentlich ok.

Und wer meint mit 18 noch eine RS 125 fahren zu müssen ist eh nicht ganz dicht in der Birne.
So gesehn die RS4 schaut affengeil aus, zwar kein 2Takter, aber ich denke damit kann man leben.
Wrm soll ich den nicht ganz suaber in der birne sein ? ich hab mir die rs 125 u.A. gekauft um mir mit 18 nicht nochmal ein motorrad kaufen zu müssen . Desweiteren reichen die fahrleistungen der yamaha meines freundes lange nicht an die meiner 13 jahre alten aprilia heran . Ich find die rs4 ist vielzusehr an die rsv4 angelehnt mir würde ne eigenständige optik bessergefallen , soll jetzt nicht heisen das die rsv4 schlecht aussieht , keinesfalls .
Gruß rennseme fahra
rennsemme-fahra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.2011, 16:43   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad