Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 17:35   #8 (permalink)
V2king
WorldChampion
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.733
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

Ist schade, aber eigentlich ok.
Wenn man an die 80 km/h Regelung denkt, so ist es weitaus sinnvoller einen 15 PS 4Takter zu fahren, der wartungsarm und langlebig ist.
Ohne jetzt den 2Taktpunch im offenen Zustand zu beachten ist der relativ pflegeintensive 2Takter nicht gerade jedermanns Sache. Natürlich wer nen Schrauberplatz oder ein paar Euro mehr hat kommt nicht drum herum, aber man nehme den normalen 16Jährigen und die heutigen Führerscheinkosten. Dann ist man gottfroh wenn man nen 4Takter hat und dieser auch weit über 25tkm ohne jegliche Wartungsarbeiten mitmacht. Beispiel: yzf-125r (Dauertest Motorrad). Kann eine RS auch , aber der Kolben kommt früher oder später. Arbeitsstunden beim Apriliahändler sind sackteuer.
Und wer meint mit 18 noch eine RS 125 fahren zu müssen ist eh nicht ganz dicht in der Birne.
So gesehn die RS4 schaut affengeil aus, zwar kein 2Takter, aber ich denke damit kann man leben.
V2king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.2011, 17:35   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad