Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 00:04   #3 (permalink)
2Fast2Furious
Überholer
 
Benutzerbild von 2Fast2Furious
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 93
Motorrad: Aprilia RS 125
Standard

Viele sagen ja das Vergaser so ein alter Klump ist aber Pustekuchen. Das sind ja HighEnd Vergaser sozusagen. Die sind mit neuer Technologie verfeinert worden, wie jedoch schon gesagt muss Aprilia halt mithalten und nit stehen bleiben. Deswegen finde ich persönlich ist es auch sehr wichtig, dass wir Aprilia Fahrer die noch 2T Motoren hab und ich denke das sind hier im Forum überwiegend alle im Bereich 125 250 zusammen halten und die guten alten 2T-Motoren pflegen und im Stand halten
2Fast2Furious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.2011, 00:04   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad