Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 19:19   #5 (permalink)
jorkifumi
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mensch ozzi; wo du grad nicht mit tempelplatten anglizisierst gibts jetzt authentischen ärmelschoner-behörden-slang

ok, spass beseite. ich hab mir grad mal den hinweis im gewerblichen bietebereich angeschaut. demnach ist ja eigentlich alles geklärt.

einer wie sputnik sollte sich dort einfinden aber auch seine signatur mit einem angemessenen hinweis darauf führen dürfen.
wenn er nicht gerade von rotatorischen ritzelkräften philosophiert hat er doch ne menge input im 250er-bereich gegeben ohne täglich und explizit auf seine teile zu verweisen oder gar andere anbieter durch den kakao zu ziehen.

auch wenn ich jetzt nicht die details kenne finde ich es immer schade wenn solche leute mit gewisser erfahrung im streit so eine plattform verlassen.

und nicht vergessen für mille&co wirds so schnell keine engpässe geben und ist der materialverbrauch auch nicht so hoch wie bei den 250ern.

gruß jork
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.2011, 19:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad