Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 11:03   #18 (permalink)
V2king
WorldChampion
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.733
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

Finde auch ne Duc muss einfach gefahren werden. Es "verrotten" generell so viele Motorräder bei Posern und Wenigfahrern. Das tut schon weh, freut aber den Gebrauchtkäufer. Was ich auch überhaupt nicht kapiere : Warum kauft sich jemand ein neues Bike der in der Garantiezeit keine 20tkm drauf bekommt? Dann aber klagen wenn Schäden auftretten und die Garantie rum ist.
hatte mal 2 Wochen etwa 2tkm ne brandaktuelle ZX10R. War schon sehr geil, aber wenn man dann zurück sattelt merkt man erst was einem gefehlt hat (oder an Leistung fehlt, ist aber aufgrund der beschissenen Leistungsentfaltung halb so wild).
Sry fürs abschweifen.
V2king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.2010, 11:03   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad