Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 17:46   #16 (permalink)
tobsN
Speedfreak
 
Benutzerbild von tobsN
 
Registriert seit: 30.05.2010
Ort: 0711
Beiträge: 1.204
Motorrad: Zurzeit zweiradlos Auto: Smart Forfour Brabus/E36 325i Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von V2king Beitrag anzeigen
V2 ist das einzige Wahre.

Nicht zuletzt Tradition , rasselnde Trockenkupplung ... Nachteile sind halt horende Kosten wenn mal was mit den Ventilen nicht stimmt und ein Zahnriemen hält auch nicht wirklich lange. aber zu ner Duc kann (man) ich einfach nicht nein sagen. Leider muss man sie bezahlen können/wollen. Die 2 Ventiler sind auch nicht wirklich teuer , aber bei den SBKs wirds halt doch heftiger. Dafür kommt man schon fast an 2 Mille ran.
Eine Aprilia wird nie eine bessere Ducati sein können. Das kann man aber nur verstehen wenn man mal Ducatisti war. Das ist eine Familie , Aprilia ist halt ne Marke.
Richtig, stand auch lange vor der Entscheidung, 748 (S/SPS) oder eben die R6, es wurde dann letztendlich doch die Wartungsärmere R6.

Aber hab mir selbst geschworen, dass irgendwann eine 916 her MUSS und wenn sie dann nur im Wohnzimmer steht.
tobsN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.2010, 17:46   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad